
Kestrel
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4200 Pocket Air Flow
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Tracker 31
Warum stimmt mein Kestrel Messgerät nicht mit dem örtlichen Wetterbericht überein?
Wenn Sie den Wetterbericht von einem örtlichen Fernsehsender, Flughafen oder einer Internetseite
erhalten, dann erhalten Sie das Wetter am Standort dieser Instrumente, das nicht unbedingt dasselbe ist,
wie an Ihrem Standort. Ihr Kestrel Messgerät misst die Bedingungen genau dort, wo Sie sind. Es liegt in der
Natur der Mikroklimate und Wetterfronten, dass sie voneinander abweichen. Selbst wenn Standorte nur
einen km voneinander entfernt sind, können sie unterschiedliche Wettermessungen haben. Sie können
diese Wetterdienste natürlich verwenden, um eine gute Schätzung der Wetterbedingungen zu erhalten,
aber die genauesten Messungen für Ihren bestimmten Standort erhalten Sie mit dem Kestrel Messgerät.
KUNDENDIENST
Kestrel Taschen-Wettermessgeräte Garantie
Wir bei NK glauben nicht an „Wegwerf-Elektronik“. Wir wissen, dass Kestrel Messgeräte im Allgemeinen nicht
besonders geschont werden. Daher haben wir sie so entworfen, dass sie jahrelang beste Leistung unter
rauhsten Bedingungen erbringen. Jedes Kestrel Messgerät wird im NK-Werk in Boothwyn, Pennsylvania,
USA designt und hergestellt. Wir garantieren für FÜNF Jahre ab Kaufdatum, dass Kestrel Taschen-
Wettermessgeräte keinerlei Material- oder Herstellungsfehler aufweisen. Wir reparieren oder ersetzen jedes
defekte Produkt oder Teil, von dem wir innerhalb der Garantiezeit benachrichtigt werden und schicken
es im Inland auf dem Landweg kostenlos zurück. Außerdem kommt jedes Kestrel Messgerät mit einer
30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
Die folgenden Probleme sind keine Herstellungsdefekte und werden unter dieser Garantie nicht a/jointfilesconvert/1494321/bgedeckt:
Schäden aufgrund falscher Handhabung oder Missbrauch (einschließlich Rost), Aufschlagschäden,
Veränderungen am Gerät oder Reparaturversuche von nicht autorisiertem Personal, Flügelradversagen, das
nicht aufgrund eines Herstellungsdefekts entstanden ist, normale Abnutzung durch die Verwendung des
Produkts, Batterieversagen und Rekalibrierung später als 30 Tage nach Kaufdatum.
Ihre Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Volle Abdeckung ist am ehesten gewährleistet, wenn Sie Ihr
NK Produkt umgehend auf unserer Website REGISTRIEREN: www.kestrelweather.com. Wir behandeln Ihre
Registrierungsdaten streng vertraulich, verkaufen oder geben sie nicht an Dritte weiter und verwenden sie
ausschließlich für produktbezogene Informationsbulletins (deren Empfang Sie ablehnen können). Wenn Sie
das Produkt nicht registrieren und keinen Kaufnachweis erbringen können, wird Ihre Garantiezeit ab dem
Herstellungsdatum gemessen, das wir über die Seriennummer ermitteln können.
Wir bitten Sie, sich an NK zu wenden, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß
funktioniert. Wir können Probleme oft telefonisch oder via E-Mail lösen und Ihnen so Zeit und Ausgaben
für die Rücksendung des Geräts ersparen. Wenn wir verlangen, dass ein Produkt eingeschickt wird, geben
wir Ihnen eine Rücksendeautorisierung (RMA) zur schnelleren Abfertigung Ihrer Garantieleistung.
Der Kestrel 4200 wird von den folgenden US-Patenten begleitet: 5,783,753, 5,939,645, 6,257,074
und 7,059,170.
Kalibrierung, Zertikate und Service
Jedes NK-Produkt wurde vor dem Verlassen unseres Werks getestet und kalibriert. Wir garantieren, dass es
beim Erhalt innerhalb der angegebenen Spezikationen funktioniert. Jedes Kestrel Messgerät kommt mit
einem Gutachten, auf dessen Rückseite die angegebenen Spezikationen für das Gerät stehen. Falls Sie das
Gefühl haben, dass ein NK-Produkt nicht diesen Spezikationen entspricht, rufen Sie uns umgehend an und
wir stellen sicher, dass Sie es richtig verwenden. Sollte es dann immer noch nicht im vorgegebenen Rahmen
arbeiten, senden Sie es innerhalb von 30 Tagen an uns zurück und wir testen und kalibrieren alle Werte
kostenlos. Nach Ablauf der 30 Tage bieten wir Tests, Kalibrierdienste und N.I.S.T.-zertizierte Kalibrierungen
sowie Kestrel Messgeräte-Feinabstimmung zu günstigen Preisen an.
Alle unsere Messungen beruhen auf den Standards des National Institute of Standards and Technology,
wodurch höchste Genauigkeit gewährleistet wird. Unsere primären Kalibrierstandards stimmen mit den
N.I.S.T.-Bestimmungen überein und basieren auf einem normalen Testplan. Wir verwenden nur zugelassene
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Labors und N.I.S.T selbst für diese Kalibrierdienste. Eingangs- und Ausgangsdaten werden mit dem
Kalibrierungsgutachten geliefert.
Wir bieten auch vollständigen Werkskundendienst für jedes unserer Produkte an, solange wir es herstellen
(und solange hinterher, wie es unser Ersatzteillager gestattet). Wenn wir ein Produkt nicht reparieren
können, bieten wir Ihnen in unserem Kundendienstprogramm ein nagelneues im Austausch an (selbst bei
Schäden durch Unfälle und Missbrauch). Die Reparaturkosten und andere wichtige Informationen nden
Sie auf unserer Website.
Wir bitten Sie, sich an NK zu wenden, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß
funktioniert. Wir können Probleme oft telefonisch oder via E-Mail lösen und Ihnen so Zeit und Ausgaben
für die Rücksendung des Geräts ersparen. Wenn wir verlangen, dass ein Produkt eingeschickt wird, geben
wir Ihnen eine Rücksendeautorisierung (RMA) zur schnelleren Abfertigung Ihrer Serviceleistung.
Weitere Informationen und Preise für diese Dienste nden Sie unter www.kestrelweather.com.
Lebenslange Kundendienstgarantie
Wir von NK möchten, dass Sie uns ein Leben lang als Kunde treu sind, daher sorgen wir für Sie mit
unserem Kundendienstprogramm auch über die Bedingungen der o.g. Garantie hinaus. Wenn Sie
uns ein Kestrel Taschen-Wettermessgerät zum Austausch zurücksenden, egal wie alt oder in welchem
Zustand es ist, dann erhalten Sie einen großzügigen Discount auf ein Ersatzprodukt (nur dasselbe
Modell). Unser Kundendienstprogramm gilt nur solange das Produkt hergestellt wird und deckt keine
Produktaktualisierungen ab.
Brauchen Sie Hilfe?
Unser NK-Knowledge-Center hat Antworten auf viele allgemeine Fragen sowie Tipps und Tricks zur
Nutzung von NK-Produkten. Es steht Ihnen rund um die Uhr unter www.nkhome.com/knowledgecenter/
zur Verfügung.
Wir stehen Ihnen auch per E-Mail bei Fragen zur Installation oder zum Betrieb Ihres NK-Produkts gerne
Wenn Sie Hilfe bei einer Fehlfunktion brauchen, um eine Reparatur zu beantragen oder bei Anfragen
Telefonisch sind wir montags – freitags von 9 – 17 Uhr EST unter 800 784 4221 (610 447 1555 außerhalb
der USA) zu erreichen.
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